Anti Redlich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anti Redlich

Das ist ein gegenüber des allseits bekannte Forum Arche Internetz und dreht sich darum, wie man möglichst viel Spaß an dieser Seite hat im Sinne von: Trollen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wahngöttin Sheogorath

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wahngöttin Sheogorath
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.03.14

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:34 am

Hallihallo, ich bin die Wahngöttin der Shivering Isles, aber ihr dürft mich Sheo nennen :3 Ich bin zwar mehrfach auf der Arche Internetz angemeldet (zur Zeit habe ich 4 aktive accounts), aber die sind nur zum trollen da. Ich bin auch auf der Anti-Arche-Internetz unter dem Namen Braut des Vivec unterwegs.

Was gibts sonst über mich zu sagen? ich bin leidenschaftliche Zockerin, meine Lieblingsgames sind Legacy of Kain (niemand sollte den Fehler machen, in meiner Gegenwart schlecht über diese Spielereihe zu reden, sonst kann ich wirklich böse werden^^') The Elder Scrolls (man beachte meinen Nickname Very Happy), Tomb Raider, Minecraft, Fable, The legend of Zelda (vor allem Ocarina of Time und Majora's Mask), ich höre gerne Rock, Hardrock, Metal und Heavymetal, bin weiblich, angehende Anhängerin der Goth-Kultur, emanzipiert, sprich: ich entspreche ziemlich genau dem Feindbild der Arche Internetz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:36 am

Willkommen, werte Göttin!
Nach oben Nach unten
sagnip
Admin
Admin
sagnip


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.14

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:40 am

Hallo Sheo! Gamecube, wenn du schon schleimen musst, dann schleim bei mir!
Nach oben Nach unten
Der Kippenwart
Admin
Admin
Der Kippenwart


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 23

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:44 am

Willkommen beim Anti redlich Forum hoffe es gefällt dir. Twisted Evil Twisted Evil 

PS:Hier wird noch aufgebaut, deshalb entschuldige ich mich wegen den Fehlenden Foren.
Nach oben Nach unten
https://antiredlich.forumieren.com
Gast
Gast




Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:45 am

Wo habe ich geschleimt? Hatte sie nicht gesagt, dass sie Göttin ist, (un)werter Herr sagnip?

Hinweisend,

Hans-Walter Spielewürfel
Nach oben Nach unten
sagnip
Admin
Admin
sagnip


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.14

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:46 am

ääääääääähhhhhhhh....Nein.

Erwiedernd,
sagnip
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:46 am

Hmpf
Nach oben Nach unten
Der Kippenwart
Admin
Admin
Der Kippenwart


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 23

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:47 am

Leute... das hier ist ein Vorstellungforum XD
Nach oben Nach unten
https://antiredlich.forumieren.com
Gast
Gast




Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:49 am

Ja, sorry ^^ bin im gerade Spammodus
Nach oben Nach unten
Der Kippenwart
Admin
Admin
Der Kippenwart


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 23

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:55 am

Is nich schlimm XD
Nach oben Nach unten
https://antiredlich.forumieren.com
sagnip
Admin
Admin
sagnip


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.03.14

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:55 am

Sorry. Eig. gibts nichts mehr hier zu sagen, oder? Dann kan man es doch schließen, oder?
Nach oben Nach unten
Der Kippenwart
Admin
Admin
Der Kippenwart


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 23

Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath EmptySa März 08, 2014 7:59 am

Yo.

Das Schloss verhängend,
Der fette Kippenwart.
Nach oben Nach unten
https://antiredlich.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wahngöttin Sheogorath Empty
BeitragThema: Re: Wahngöttin Sheogorath   Wahngöttin Sheogorath Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahngöttin Sheogorath
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anti Redlich :: Offizielles :: Vorstellung-
Gehe zu: